Frage: gbmh

hallo dr. bluni was wird denn bei frühgeburtsrisiko außer lungenreife und evtl wehenhemmer wenn man wehen hat im krankenhaus noch gemacht bis zur 34 ssw und ab welcher Länge gbmh kann man sagen das die geburt nicht mehr aufzuhalten ist und es in 2 tagen los geht vielen lieben dank frozen

von frozen@me am 02.06.2014, 16:35

Antwort auf: gbmh

Hallo Frozen, das hängt sicherlich von der individuellen Situation ab und kann bei manchen Frauen - jedoch zu einem deutlich höheren Zeitpunkt - auch zum Verschluss des Muttermundes führen. Der zweite Teil Ihrer Frage lässt sich pauschal überhaupt nicht beantworten, da die Verläufe völlig individuell sind. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.06.2014