Frage: Gartenabfälle Biomülltonne

Hallo Herr Dr. Bluni, ich weiß das bei Gartenarbeit und Co. immer Handschuhe zu tragen sind. Ich habe heute Morgen die Biomülltonne der Nachbarn wegrollen müssen um mein Auto auszuparken. Die Tonne war randvoll mit diversen Gartenabfällen. Ich habe mir danach die Hände gewaschen jedoch kam mir der Gedanke (meine Hände sind zur Zeit sehr trocken und rissig) ob es nicht besser gewesen wäre dies mit Handschuhen zu erledigen. Was meinen Sie? Viele Grüße

von Huskyhh am 14.06.2017, 10:29

Antwort auf: Gartenabfälle Biomülltonne

Hallo, hier sehe ich keine Bedenken, wenn Sie sich die Hände gewaschen haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.06.2017