Frage: Frühultraschall

Lieber Herr Dr.Bluni, Wie genau sind denn Termine mit dem Frühultraschall? Kann es tatsächlich eine Diskrepanz von 14 Tagen geben, wenn eine Schwangerschaft bei 5+2 festgestellt wurde und bei 5+4 der Herzschlag gesehen wurde-kann sie 2 Wochen jünger sein? Bei 6+3 war die ssl 5 mm-ginge das auch bei 4+3 Kann der FA das falsch interpretieren? Vielen Dank!

von freude13 am 11.06.2014, 18:22

Antwort auf: Frühultraschall

Hallo, bei guten Ultraschallbedingungen ist das Ergebnis schon sehr zuverlässig Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.06.2014