Frage: Fruchtwasseruntersuchung

Ich hatte vorgestern eine fu und habe immer noch drück auf m bauch ? Ist das normal ??

von jantam82 am 08.05.2014, 08:41

Antwort auf: Fruchtwasseruntersuchung

Hallo, es kann sicherlich über etwa eine Woche noch leichte Unterbauchbeschwerden nach dem Eingriff geben. Ob dieses im individuellen Fall eine andere Ursache hat, kann dann aber nur ein Arzt vor Ort klären Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.05.2014

Antwort auf: Fruchtwasseruntersuchung

Heute Abend geht es schon besser ! Mittwoch fängt mein pilates Kurs für Schwangere an, da kann ich doch ohne Probleme hin???

von jantam82 am 08.05.2014, 20:05

Antwort auf: Fruchtwasseruntersuchung

Hallo, dazu würde ich Ihnen persönlich nicht raten. Am besten warten Sie damit erst einmal 2-3 Wochen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.05.2014