Frage: Friseur

Hallo, ich war vor ca 2Wochen beim Friseur und habe mir Strähnchen machen lassen (kompletter Kopfhaarbereich). Nun habe ich erfahren dass ich schwanger bin. (7.Woche) Ist das schädlich für den Embryo? Was kann passieren?? Danke für die Antwort

von Loro am 26.11.2014, 22:04

Antwort auf: Friseur

Hallo, das wird wohl keine Folgen haben; jedoch raten wir bei Bekanntwerden der Schwangerschaft dazu, davon abzusehen, da wir eben noch nicht genau über solche Substanzen und deren Auswirkungen wissen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.11.2014

Antwort auf: Friseur

Gar nichts.

von Frau_Z am 27.11.2014, 07:56