Frage: Frauenmantel - Mönchspfeffer Tee

Hallo Wenn ich Frauenmantel - Mönchspfeffer Tee einnehme und wenn ich während der Einnahme schwanger werde, kann der Tee meinem Kind schaden? Bzw. ab wann sollte ich den Tee nicht mehr nehmen? Lg Nathalie

von Mirashe am 01.08.2015, 16:00

Antwort auf: Frauenmantel - Mönchspfeffer Tee

Hallo, nach bisheriger Datenlage geht davon keine Gefährdung aus. Wir empfehlen, damit dann aufzuhören, wenn die Schwangerschaft nachgewiesen ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.08.2015