Frage: frage

Hallo, es geht um meine Bekannte... am 25.03 morgens Clearblue ovutest positiv... am 26.03 morgens Geschlechtsverkehr. Sie möchte schwanger werden. Könnte es sein, dass es nicht zu spät war und sie hoffen darf?! Danke und sorry für doofe Fragen

von mamaben am 26.03.2015, 07:16

Antwort auf: frage

Hallo, der Tag des Eisprungs sind die Chancen sehr hoch, nach dem Eisprung ist die Eizelle nur 12-8 h befruchtungsfähig; insofern ist es nicht ganz auszuschließen, dass es geklappt hat. VB