Frage: Frage

Hallo, mein Sohn ist mir heute beim Toben versehentlich auf den Bauch gesprungen. für einen Moment tat es echt weh, seitdem habe ich aber keine Beschwerden mehr, ich hatte auch keine Blutungen oder ähnliches. muss ich mir trotzdem Sorgen machen, dass etwas passiert sein könnte? Wann sollte ich zum Arzt? bin jetzt in der 14. Schwangerschaftswoche. Danke im Voraus!

von Eulenfreundin am 24.02.2014, 21:22

Antwort auf: Frage

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.02.2014