Frage: frage

Hallo bin in der 34ssw und ich spüre sehr oft die bewegungen vom.baby bin natürlich froh nur im vergleich zu meiner ersten ssw isr der kleine mann sehr aktiv ist das ok .?dachte nur das baby spürt man gegen ende nicht so viel wegen platzmangel..was meinen sie dazu?mache mir auch sorgen weil er so aktiv ist das er sich mit der nabelschnur eher was passiert..danke

von missy5555 am 10.12.2013, 21:01

Antwort auf: frage

Hallo, es gibt keine Gesetzmäßigkeit, die besagt, dass in jedem Fall zum Ende der Schwangerschaft hin weniger Kindsbewegungen zu verspüren sind. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2013