Frage: frage

hallo.ich habe seit heute beim nabel schmerzrn wenn baby aktiv ist schmerzen wie stechen.aber nur wenn baby sich bewgt was kann das sein danke

Antwort auf: frage

Hallo, 1. was hier die Ursache der Symptome/Ihrer Beschwerden ist, kann am besten durch eine Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. 2. dabei können Gewebeveränderungen, die sich manchmal besonders um den Nabel herum zeigen - auch mal in Form eines Bruchs - zu solchen Beschwerden führen oder diese erklären. Und mit dem Wachstum des Bauches können sich derartige Symptome auch häufiger zeigen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.10.2009

Antwort auf: frage

dein Bauch Wachst.dein kind bewegt ja die haut von innen Das habe ich manchmal auch.