Frage: frage zum babybauch

Sehr gehrter Dr. Bluni, Habe letzte nacht wieder mal auf den rücken geschlafen, schadet das meinen kind ? Bin 33. Woche. Warum ist mein kind an manchen tagen so ruhig und tritt eher selten, sie ist sehr groß wiegt 2500g ab wann muss ich mir sorgen machen ? Mein bauch ist auch schon sehr weit unten ist das normal ? Danke für ihre hilfe, mit freundlichen grüßen angel

Antwort auf: frage zum babybauch

Hallo Angel, 1. nein, dagegen spricht nichts 2. solange Ihre Frauenärztin/Frauenarzt Ihnen nicht zu erkennen gibt, dass das Gewicht des Kindes deutlich über der Norm liegt werden Sie sich auch nicht sorgen müssen. 3. was es mit dem weiter unten stehenden Bauch auf sich hat, so kann ich das von hier aus für Ihre persönliche Situation leider nicht einschätzen. Dazu wenden Sie sich bitte bei Beschwerden und Unsicherheit an die Frauenklinik. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2013

Antwort auf: frage zum babybauch

hallo ich kann deine frage nicht beantworten aber warum soll das schlimm sein auf dem rücken zu schlafen ich kann manchmal garnicht anders als auf dem rücken zu schlafen wenn die kleine biene immer dagegen tritt wenn cih auf der seite schlafe dann kann ich nicht schlafen also bleibt mir nur der rücken übrig ?!?!

von Vanillanine am 17.05.2013, 11:25