Frage: Frage vom 01.05.2010

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe am 01.05.2010 eine Frage mit dem Titel Schwanger 12+3 gestellt. Ich denke, dass Sie diese übersehen haben. Würde Sie sich diese bitte kurz ansehen. Vielen Danke Melanie

Antwort auf: Frage vom 01.05.2010

Hallo Melanie, mir liegen zu solchen Testverfahren keine validen wissenschaftlichen Ergebnisse vor. Darüber hinaus bin ich, wie auch alle Fachgesellschaften dagegen, solche Testverfahren durchzuführen. Warten Sie am besten den Ultraschall ab, der Ihnen etwa ab der 18.SSW zeigt, um was für ein Geschlecht es sich handelt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.05.2010

Antwort auf: Frage vom 01.05.2010

Nimm es NUR als Spaßtest, habe ihn auch in der 14 ssw aus Spaß gemacht, war eindeutig ein Junge. Nun bin ich in der 37 ssw und meine Ärztin sowie 4 weitere haben bisher IMMER und ohne Zweifel ein Mädchen gesehen. Naja, soviel zu diesem Test...