Frage: Folikelpunktion

Kann ich während ich meine Periode habe eine auslösespritze durchführen für die follikelpunktion mit einen tag verspätung?Bitte um Antwort, Danke!

von zenzi am 02.04.2017, 18:48

Antwort auf: Folikelpunktion

Hallo, Das können unsere Kinderwunschexperten sicherlich am besten beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.04.2017

Antwort auf: Folikelpunktion

Das verstehe ich nicht und der Doc wahrscheinlich auch nicht. Du kannst doch nicht deine Periode UND Eisprung gleichzeitig haben?? Was hat denn deine Kinderwunsch klinik gesagt WANN Du auslösen sollst?

von Nadinchen81 am 02.04.2017, 19:21

Antwort auf: Folikelpunktion

Hätte gestern um 22. 30 auslösen sollen.Hab aber gestern vormittag die Blutungen bekommen! Hab dann nicht ausgelöst! Muss bis morgen warten, was der Doc sagt! Dankeschön für die Antwort! LG!

von zenzi am 02.04.2017, 19:52

Antwort auf: Folikelpunktion

Häh? Hast du eine geplante Punktion im natürlichen zyklus? Bei Auslösen gestern hättest du ja morgen die Punktion.... das geht sicher nicht mehr....

von Mimi987 am 02.04.2017, 23:09