Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Anzeige

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

Zurück

Femibion mit oder ohne Jod

Hallo,

entschuldigung, das hatte ich gerade vergessen.

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, eingestellt mit Prothyrid. Sollte ich Fimibion mit oder ohne Jod nehmen? Bei meinen beiden Großen wurde da nicht drüber gesprochen, da gab es das ohne Jod auch noch nicht.

Danke, das war es jetzt auch.
Auch für die Antwort zum HCG. Vielen Dank, das sie sich soviel Zeit nehmen.

von mkr1102 am 12.05.2014

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Femibion mit oder ohne Jod

Hallo,

im Fall einer Schilddrüsenfunktionsstörung stimmen Sie dieses bitte mit dem Internisten/Endokrinologen ab.

Liebe Grüße

VB