Frage: Fehlgeburtenrisiko

Hallo Dr. Bluni! War heute bei 6+1 beim FA. Im US konnte man eine Fruchthöhle mit Embryo und Dottersack erkennen. Der Herzschlag war auch schon sichtbar. Ich weiß, dass das Fehlgeburtenrisiko bis zur 12. Woche hoch ist, aber ist es schon deutlich geringer, wenn schon eine Herzaktion sichtbar ist? Vielen Dank für Ihre Antwort.

von sonne9999 am 12.11.2013, 12:51

Antwort auf: Fehlgeburtenrisiko

Hallo, ja, das ist es in jedem Fall schon. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.11.2013

Antwort auf: Fehlgeburtenrisiko

Das hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun.

von Glückskind_2009 am 12.11.2013, 13:11

Antwort auf: Fehlgeburtenrisiko

Meine Ärtzin hat gemeint ab einem sichtbaren Herzschlag fällt das Risiko auf 5%.

von wirallezusammen am 12.11.2013, 14:52