Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
* Magnesium
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Frauenarzt Dr. Bluni

Dr. med. V. Bluni - Schwangerschaftsberatung

Geschrieben von Sonni74LS am 03.02.2012 Uhr.

Re: fehlgeburt

Hallo, ich kann mir das nicht vorstellen, denn nach der Curettage wird ja per Ultraschall geschaut, ob alles entfernt wurde. Weiterhin musst du ja nach 14 Tagen zur Kontrolle zum FA. Dort wird ein Ultraschall gemacht und Du musst Blut abgeben um den HCG-Wert zu messen. Wenn da was gewesen wäre, dann hätten die das bei dem "Nachsorge-Termin" entdecken müssen. Hattest Du noch keinen? Dann würde ich empfehlen, den Termin umgehend nachzuholen.

Alles Gute
Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft

Frage beantworten

Frage stellen

40 Wochen Wie soll das Baby heißen? Folio aus Ihrer Apotheke
    Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.