Frage: Fahrrad fahren

Hallo Dr. Bluni, Ist bei unauffällig verlaufender Schwangerschaft Fahrradfahren erlaubt? Gibt es hier eine Begrenzung bis zu welcher Schwangerschaftswoche dies unbedenklich ist bzw. welche Zeit man maximal auf dem Fahrradsattel verbringen sollte? Ich bin aktuell in der 31. Woche und fahre gerne ca. 1/2 Stunde am Tag Rad. Lg Julia

von julchen1986 am 05.09.2013, 18:41

Antwort auf: Fahrrad fahren

Liebe Julia, das ist absolut ok und hier gibt es bei Wohlbefinden auch keine Einschränkungen VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.09.2013