|
|
|
 |
Dr. med. V. Bluni - Schwangerschaftsberatung |
| Geschrieben von Sarina92 am 04.02.2012 Uhr. |
 |
Extreme Unterleibsschmerzen
Hallo :)
Ich bin in der 7 ssw..
Hab seid fast 2 wochen (vorallem nachts) starke unterleibsschmerzen.
Ich werd Nachts dadurch auch wach, vorallem wenn ich längere Zeit still liege fangen die Schmerzen an.
Ich hatte während meiner Menstruation noch nie so schmerzen gehabt.
Bis jetzt wurde auch kein ultraschall gemacht, (am 9.2 erst)
Ich hab dem Arzt auch mitgeteilt das ich während der ersten paar wochen auch drogen zu mir genommen hab, und auch alkohol.
Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das ich Schwanger bin !!!
Seid dem an nehm ich gar nichts mehr..
Woher kommen diese Schmerzen?
Kann das echt nur davon sein das die Gebärmutter sich ausdehnt ? |

1 Antwort:
Re: Extreme Unterleibsschmerzen
Antwort von Dr.Bluni am 04.02.2012
Hallo Sarina,
ja, das kann auch vom Wachstum der Gebärmutter kommen, aber, sofern Sie solch arge Beschwerden haben, wenden Sie sich doch bitte an Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt oder der Frauenklinik.
VB |
|
 | Ähnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt: |
starke Unterleibsschmerzen
Hallo,
ich bin momentag in der 4. Woche schwanger, was auf dem Ultraschallbild noch nicht zu sehen war.
Es wurde außerdem kein Blut abgenommen. Hätte das nicht eigentlich gemacht werden müssen? Oder kommt das erst später?
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ich bin letzte ...
Lena0602 03.02.2012

Stichwort: Unterleibsschmerzen |
milchiger Ausfluss verbunden mit Rücken- und Unterleibsschmerzen in der 34 SSW
Hallo,
seid 2 tagen habe ich ein ziehen im Lendenwirbelbereich verbunden mit einem starken Stechen im Unterleib und dickflüssig milchigem Ausfluss.
Jetzt hat man mir gesagt das es ein zeichen dafür sein könnte das der Muttermund aufgeht. Stimmt das? Und kann ich was gegen ...
19Sarah90 26.01.2012

17.SSW Unterleibsschmerzen in der Nacht
Sehr geehrter Herr Dr.!
Ich bin nun 16+3 SSW. Bis jetzt lief alles Bestens!! Heute Nacht jedoch um 01 Uhr früh wurde ich durch extreme Unterleibsschmerzen aus dem Schlaf gerissen. Ich konnte nicht mehr aufstehen solche Schmerzen hatte ich. Hatte furchtbare Panik...es könnten ...
blume999 06.12.2011

Sehr starke Unterleibsschmerzen
Hallo Herr Bluni,
ich habe vor ein paar Tagen bereits wegen meiner sehr starken Unterleibsschmerzen bei Ihnen um einen Rat gebeten. Ich schone mich seitdem und nehme Magnesium. Die Schmerzen wurden jedoch immer schlimmer.
Ich lebe seit einiger Zeit in Chile und hatte hier ...
HaKi 08.11.2011

Schmierblutung und Unterleibsschmerzen in der ganz frühen Schwangerschaft
Hallo!
Nach einem Bluttest (am Dienstag) habe ich gestern erfahren, dass ich schwanger bin. Der Wert lag anscheinend bei 104 und die Helferin (mein FA hat seit Donnerstag Urlaub) meinte, dass es ganz am Anfang, so Ende 2. Woche sei.
Nun habe ich seit gestern abend leichte ...
würmchen2012 28.10.2011

Unterleibsschmerzen nach Mens.
Hallo,
ich befinde mich ja seit über 1Jahr in der KiWu Zeit. Vor 1 Wochen hatte ich meine Tage. Kurz aber heftig. Seit diese vorbei sind hab ich immer wieder leichte Unterleibschmerzen. Gestern hab ich auch vermehrt Ausfluß bemerkt. Deutet dies vielleicht auf eine Infektion hin ...
Knallfrosch 28.10.2011

Unterleibsschmerzen 40.SSW
Hallo, Herr Dr. Bluni!
Ich bin mittlerweile in der 40. SSW und habe seit 2 Tagen recht starke Unterleibsschmerzen (Druckschmerz), die sich vor allem bei Bewegung äußern. Im Liegen spüre ich kaum etwas. Könnte es sein, dass das Kind ungünstig liegt? Oder könnten es schon Wehen ...
hibbeline 02.09.2011

Unterleibsschmerzen 4 Wochen nach stiller Geburt...
Hallo,
ich hatte am 29.07. eine stille Geburt in der 18. SSW mit anschl. Ausschabung, alles verlief soweit komplikationslos. Seit knapp einer Woche habe ich regelartige Unterleibsschmerzen, die nun langsam nach links ziehen...die Periode ist nicht in Sicht. Am 21.08. hatte ich ...
lilly379 29.08.2011

Unterleibsschmerzen und erkältung
Habe mal eine frage habe heute schon fast den ganzen tag unterleibsschmerzen und ich bin jetzt in ca 14ssw.
Kann das von der erkältung kommen oder muss ich mir sorgen machen?
Sollte ich lieber ins Krankehaus fahren oder reicht das wenn ich morgen zum FA gehe???
Danke ...
schnuckel342 01.05.2011

Unterleibsschmerzen
Lieber Herr Dr. Bluni,
ich bin in der 30.SSW und habe seit ca.5 Wochen Schmerzen und ziehen im Unterleib.Diese sind aber nicht kommend und gehend wie Wehen, sondern es ist ständig da und wenn ich aufsteh aus dem Bett oder vom Stuhl schmerzt es extrem.Ich würde es mit ...
serapis 09.03.2011

| Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni |
|
|
|