Frage: Eventuell windei?

Guten Tag, Meine erste u Untersuchung war 4+6 es war ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen, heute War ich wieder zur u Untersuchung bei 6+0 es war nur die fruchthülle zu erkennen kein Embryo... Ich hatte zwischen 2 intakten ss einen missed Abort bin nun noch einmal schwanger. Kann es sein das in einer Woche (erneuter Termin) mehr zu sehen ist oder kann Ich-wie meine FA meint- mich auf eine erneute FG vorbereiten da jetzt schon der Embryo hätte zu sehen sein müssen ?

von Binchen_xD am 30.10.2014, 14:11

Antwort auf: Eventuell windei?

Hallo, theoretisch besteht diese Möglichkeit, aber sicher ist hier der Eindruck des Untersuchers vor Ort ausschlaggebend. Ich drücke Ihnen jedenfalls beide Daumen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.10.2014