Frage: eventuell vergorene Möhren gegessen

Lieber Dr Bluni, ich bin nun in der 14. SSW und habe eben Möhren aus einer fertig abgepackten und gewaschenen Tüte gegessen. Die Packung war etwas aufgebläht aber die Möhren rochen normal und sahen normal aus. mein Mann hat die Möhren auch probiert und meinte, sie schmecken normal. Ich hatte irgendwie das Gefühl, ein paar schmecken leicht gärig. Nach etwa 100g habe ich eine ausgespuckt, die wirklich schlecht schmeckte. Den Rest habe ich weggeworfen. Habe ich nun dem Baby geschadet? Ich hoffe, ich bekomme nun nicht eine Lebensmittelvergiftung. was meinen Sie? Lieben Dank für Ihre Antwort. Ariane

von Ariane2279 am 03.08.2014, 22:04

Antwort auf: eventuell vergorene Möhren gegessen

Liebe Ariane, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.08.2014

Antwort auf: eventuell vergorene Möhren gegessen

Nur zum besseren Verständnis, ich habe die Möhren leider nicht gewaschen. Das allein war schon ein großer Fehler...

von Ariane2279 am 03.08.2014, 22:32