Frage: Ethanol Bondinglöser

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 20 ssw und habe mir heute meine Haarverlängerung mit einem Bondinglöser fachgerecht von einer Friseurin entfernen lassen. Enthalten sind in diesem löser Ethanol, gallungsmittel, Öl und Parfum. Sie hat es größtenteils direkt auf das Bonding aufgetragen was schon mehrere mm von der Kopfhaut entfernt war aber hin und wieder habe ich auf der Kopfhaut gespürt das dort was hingelangt ist. Nun habe ich etwas Angst was das Weitertransportieren des Alkohols über die Kopfhaut zu meinem Baby angeht. Das ganze hat 2 Stunden gedauert. Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus Mandy

von Mandy120379 am 01.05.2016, 22:32

Antwort auf: Ethanol Bondinglöser

Hallo, Dass es in dieser Einmaligkeit ganz bestimmt überhaupt keine Auswirkungen haben. VB