Frage: Erhöhter Uteroplazentarer Widerstand

Guten Tag! Ich bin in der 21 Woche Schwanger und gestern hatte ich Termin zum Organscreening. Beim Kind war alles in Ordnung und es ist auch zeitgerecht entwickelt, nur wurde ein erhöhter Uteroplazentarer Wiederstand festgestellt, links im oberen Norm Bereich (wert: PI 1,04 und RI 0,62) und rechts (Wert: PI 2,05 und RI 0,80)über dem Normbereich. Ich habe jetzt alle 3-4 Wochen Kontrolle ob dass Kind gut versorgt wird. Meine Frage, kann sich das auch noch mal verbessern oder nur gleich bleiben oder schlechter werden? Vielen Dank für ihre Antwort.

von San2307 am 17.11.2017, 11:44

Antwort auf: Erhöhter Uteroplazentarer Widerstand

Hallo, ja, diese Möglichkeit besteht in jedem Fall. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.11.2017