|
|
|
 |
Dr. med. V. Bluni - Schwangerschaftsberatung |
| Geschrieben von laleluja am 03.02.2012 Uhr. |
 |
Ergebniss Schwangerschaftstest
So bin in die apo und hab mir den clearblue digital mit wochenbestimmung gekauft und gemacht Ergebniss:
SCHWANGER 1-2
ABER meine letzte Periode war am 9.12 ich müsste doch schon viiiiiiiieeeeeeeellllll weiter sein, wann mein Eisprung war weiß ich nicht das erste mal gaaaaaannnnzzzz zart Positiv hab ich vor 3wochen gehabt.
Es wäre unser 5test Kind ich hatte schon 1 FG( März 2010 11woche Mit AS).
Hab nun ziemlich Angst vor meinem Termin am Dienstag:
Damit ist die Hoffnung auf eine Intakte Schwangerschaft wohl nicht mehr gegeben oder?
Vielen Dank für ihr Antwort |

1 Antwort:
Re: Ergebniss Schwangerschaftstest
Antwort von Dr.Bluni am 04.02.2012
Hallo
Ein Schwangerschaftstest zeigt immer nur an, ob eine Schwangerschaft vorliegt, aber nicht, in welchem Zustand sie sich befindet.
Liebe Grüße
VB |
|
 | Ähnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt: |
Schwangerschaftstest positiv kann ich dem Ergebnis vertrauen ???
Hallo hr. dr. bluni,
habe heute morgen mit einem frühtest ab 10 ml im urin positiv getestet weil mir so schlecht ist...
nun meine frage ich bin 4 tage vor der regel, muss ich noch damit rechnen das es nicht bleibt ??? hatte es im januar schon das ich positiv getestet hatte und ...
Casio 24.06.2011

Stichworte: Schwangerschaftstest, Ergebnis |
Schwangerschaftstest- Üngültiges Ergebnis?
Hallo,
ich habe vorgestern einen Schwangerschaftstest durchgeführt.
Doch das Ergebnis kam erst nach knapp 2Std.
Es erschien zwar ein negatives Ergebnis doch kann ich auf dieses Ergebnis nach dieser langen Zeit zählen?
Oder wäre es doch besser zu meinem Arzt zu ...
StolzeMami08 08.11.2008

Stichworte: Schwangerschaftstest, Ergebnis |
Schwangerschaftstest positiv, wirlich schwanger?
Hallo!
Ich bin gerad hin und her gerissen und total verunsichert und irgendwo auch nervös. Dabei geht es um die Frage ob ich wirklich schwanger sein kann.
Ich habe vor mehr als einem Jahr die Pille abgesetzt und hatte einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Im Oktober gab es von ...
Silvi176 02.02.2012

Stichwort: Schwangerschaftstest |
Schwangerschaftstest
Guten Tag
Ich hätte gestern oder spätestens heute meine
Tage bekommen sollen.
Da ich bis jetzt kein Anzeichen habe dass die
Periode kommt hab ich einen Test gemacht!
Hab einen cyclotest gemacht welcher NEGATIV war!!
außer brustspannen hab ich nichts!!
War der Test zu ...
smokey81 23.01.2012

Ersttrimesterscreening - Ergebnis nur mittelprächtig - FU Ja oder Nein?
Sehr geehrter Dr. Bluni,
ich hatte im August 2011 eine Missed Abortion in der 10 SSW. Jetzt bin ich wieder schwanger und schon in der 15 SSW. Bei 12+1 habe ich ein Ersttrimesterscreening machen lassen, weil beim US bei 10+0 die Nackenfalte mit 2,5 mm sehr auffällig war. Wobei ...
Lydi81 19.01.2012

Stichwort: Ergebnis |
Zeitpunkt Schwangerschaftstest
Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,
ich habe eine Frage zum Zeitpunkt eines möglichen Schwangerschaftstests: Wäre es theoretisch möglich, 5-6 Tage nach der Befruchtung einen positiven Schwangerschaftstest zu erhalten, wenn die Befruchtung kurz vor der Periode erfolgt ist?
Für ...
Athene51 15.01.2012

Hat Cymbalta Auswirkungen auf den Schwangerschaftstest?
Hallo,
Meine Frau nimmt seit nimmt seit 3 Monaten Cymbalta 120 mg. Nun befürchte ich da Sie eine Woche drüber ist, das Sie Schwanger sein könnte. Wir haben aber bereits 4 Schwangerschaftstests gemacht die alle Negativ waren. Kann es also nun sein das Cymbalta das Ergebnis der ...
Daddy2012 03.01.2012

Schwangerschaftstest - Linie wird heller?!
Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,
im Mai `11 habe ich bei 6+0 eine FG erlitten. Nach langem Probieren bin ich heute wieder bei 6+6 schwanger. Unter die Freude mischt sich natürlich auch Angst, dass es wieder abgehen könnte. Vor 1 1/2 Wochen habe ich meinen - zunächst- letzten ...
julili 01.01.2012

Schwangerschaftstest negativ
Sehr geehrter Herr Doktor,
Seit ca 3 Wochen bekomme ich meine Regelblutung nicht und gestern habe ich ein Schwangerschaftstest gemacht negativ! Ich merke das mit mein Körper etwas nicht stimmt was kann ich machen? Soll ich den Test wiederholen oder direkt zu mein Frauenarzt ...
Janina22 23.12.2011

Schwangerschaftstest..BITTE ANSCHAUEN(FOTO!)
Hallöchen!
Uff...ich musste Testen,habs nimmer ausgehalten. *g*
Ich bin heute bei ES+11 oder ES+12 ca..habe gerade einen Testamed Test gemacht..Wecker gestellt,aber die 2.Linie kam schon so etwa nach 40 Sekunden. Was haltet ihr davon?! Schwanger? oder doch noch zu früüüh?! ich ...
Nehalennia_91 21.12.2011

| Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni |
|
|
|