Entwicklung des Kopfes hat den Stand 12SSW - befinde mich in 13+2 bzw.14+0

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Entwicklung des Kopfes hat den Stand 12SSW - befinde mich in 13+2 bzw.14+0

Guten Tag, rein rechnerich müsste ich mich in der 15SSW (14+0) befinden. Für den Kopf wurde die Entwicklung entsprechend 12.Woche gemessen für den Körper 13+2. Was bedeutet das? Handelt es sich um eine eher "normale" Abweichung oder gibt es Anlass zur Sorge? Ich habe keine Folsäure Nahrungsergänzung eingenommen, kann das der Grund sein? Danke für Ihre Antwort

von aloa2 am 27.09.2012, 09:56

Antwort auf: Entwicklung des Kopfes hat den Stand 12SSW - befinde mich in 13+2 bzw.14+0

Hallo, wenn es eine Differenz von nur einer Woche gibt, wird das zum Glück meist kein Grund zur Sorge sein, aber dieses kann selbstverständlich immer nur der Untersucher vor Ort einschätzen für Ihre persönliche Situation. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.09.2012