Frage: Enterokokken

Hallo Herr dr. Bluni, Ich war am vergangenen Samstag wegen leichter Unterleib Schmerzen im Krankenhaus und dort wurde ein Abstrich genommen ich habe heute das Ergebnis erfahren aus dem Krankenhaus sie meinten da wären ein paar enterokokken gewesen aber sie würden noch keine Therapie machen der Befund wird zur Frauenärztin geschickt die ist noch im Urlaub kommt Montag erst wieder. Ich kann das nicht verstehen ich habe zwei Frühgeburten mit vorzeitigen Wehen und vorzeitigem blasensprung warum handelt man da nicht? Der Gebärmutterhals war am Samstag nich bei 3,2 cm. Viele Grüße

von Leonie2808 am 14.07.2016, 14:20

Antwort auf: Enterokokken

Hallo Leonie, das vermag ich nicht zu sagen oder einzuschätzen. Vielleicht nehmen Sie dann noch einmal mit der zuständigen Oberärztin/Oberarzt vor Ort Rücksprache und schildern ihr noch einmal die persönliche Vorgeschichte. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.07.2016

Antwort auf: Enterokokken

Achso aktuell bin ich in der 32+5 ssw.

von Leonie2808 am 14.07.2016, 14:21