Frage: enge Hose

Hallo nochmal, das Baby lag bei allen Ultraschalluntersuchungen in der Schädellage. Könnte es sein, dass ein enger Hosenbund, der knapp über dem Schambein eingeschnitten hat (vor allem im Sitzen), den Kopf des Babys abgeschnürt oder abgeknickt hat? Ich bin in der 23. ssw. Ich habe die Hose bestimmt 10 Stunden getragen und meist gesessen... bitte entschuldigen Sie die erneute dumme Frage. Vielen Dank...

von Sandstein am 04.05.2011, 20:44

Antwort auf: enge Hose

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.05.2011

Antwort auf: enge Hose

Mit sicherheit nicht. Dein Kind ist durch die Fruchtblase sehr sehr gut geschützt!

von Baby_2011_Xx am 04.05.2011, 21:05