Frage: Elektrotherapie am Bein

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 17. SSW und habe eine amb. orthopäd. Reha aufgrund einer Knieverletzung. Das Knie wurde im Februar operiert. Nun will die Physiotherapie in der Reha eine Hochvolt Elektrotherapie mit mir am Ober- und Unterschenkel vornehmen. Ist das in der Schwangerschaft möglich oder ist die Schwangerschaft eine Kontraindikation? Vielen Dank, Holgeria

von Holgeria am 19.05.2017, 16:26

Antwort auf: Elektrotherapie am Bein

Hallo, Davon werden wir in der Schwangerschaft abraten und empfehlen, die Physiotherapie unter üblichen Vorgehensweisen durchzuführen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.05.2017