Frage: ektopie

Hallo Herr Dr.Bluni, danke für ihre schnelle Antwort. Ich finde es muss mal gesagt werden.Es ist super das es ihre Seite gibt,man bekommt immer eine ausführliche Antwort und vorallem schnell. Auch wenn es tausendmal die.selben fragen und banalle Sachen sind.Ich find euch alle klasse.Macht weiter so.Schön das es euch gibt. Ein super schönes we. LG

von trullepups am 26.04.2013, 20:13

Antwort auf: ektopie

Hallo, vielen Dank für Ihre lieben Worte der Anerkennung. Schön, wenn wir Ihnen damit ein Stück weit helfen können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.04.2013