|
|
|
 |
Dr. med. V. Bluni - Schwangerschaftsberatung |
| Geschrieben von Dani91 am 03.02.2012 Uhr. |
 |
Re: Eisprung nach Ausschabung
Hallo,
also ich hatte am 16. 12 Ne ausschabung wegen einer fehlgeburt in der 8 ssw und hatte dann knapp 2,5 Wochen ne Kontrolle beim Arzt. Und genau zu der Zeit hatte ich einen Eisprung. Hatte davor aber keine Periode. Die hab ich erst 3 Wochen nach dem Eisprung gehabt. Also das funktioniert durch aus. |

| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt: |
eisprung nach ausschabung
hallo!
ich hatte am 1.03.2010 eine ausschabung nach misseb abort,hatte genau 28 tage später meine tage bis jetzt hatte ich noch 5 mal die regel (unregelmässifg)
ich teste jeden monat den eisrung ,bleibt jedoch aus
an was kann das liegen ,wir wünschen uns so sehr ein 3 kind ...
katharinatobias 12.08.2010

Stichworte: Eisprung, Ausschabung |
Eisprung kurz nach Ausschabung wenn....
Also, ich weiß nicht, wo ich meine Frage stellen soll, deshalb mal hier.
Ich hatte am 15.5 starke Blutungen bekommen und hatte am 20.5 eine Ausschabung. Da wäre ich Anfang 7te Woche gewesen.
Ich weiß, das ich noch warten muss, aber kann es sein, das ich einen Eisprung haben ...
Mariejohanna 27.05.2010

Eisprung nach Ausschabung
Hallo!
Ich hatte am 14.3. eine Fehlgeburt in der 9.SSW, der hCG Wert lag bei 61000. Am 17.3. hatte ich eine AS.
Kann es trotz noch nicht vollständig abgebauten hCG zum Eisprung kommen?
Gibt es ein erhöhtes Risiko einer erneuten Fehlgeburt falls ich gleich wieder ...
redemption 21.03.2010

Eisprung nach Ausschabung?
Hallo Herr Dr. Bruni,
ich hatte am Fr. 27.02. bei einem hcg von 52.500 eine Ausschabung (Diagnose Windei Ende 8.SSW).
Bereits am Mo. 02.03. war das HCG auf 7.500 gesunken.
Am Fr. 13.03. war das HCG bei 173.
Blutung mit anschl. Schmierblutung dauerten bis Sam. 14.03.
Seit ...
BrittAnd 16.03.2009

... wann war der eisprung am ehesten moeglich...? :-(
Hallo,
Ich hatte im september eine medizinisch notwendige ausschabung :-(
nun bin ich wieder schwanger und muesste den wahrscheinlichsten zeitraum der zeugung wissen :-
meine letzten drei regelblutungen waren vom 11.10. bis 16.10; 21.11. bis 27.11 und 20.12. bis ...
Honey_84 01.02.2012

Stichwort: Eisprung |
Beschwerden nach Ausschabung
Hallo Herr Dr. Bluni,
ich hatte in der letzten Woche eine Ausschabung, die laut Arzt komplikationslos gelaufen ist. Seit Gestern habe ich beim Stuhlgang, im Unterbauch so einen Druckschmerz (also beim "Pressen"), Ist das normal? Habe so gut wie keine Blutung.Wenn ich ruhig ...
smilelinchen 29.01.2012

Stichwort: Ausschabung |
Pille nach Ausschabung notwendig?
Sehr geehrter Herr Dr. Bluni
Ich habe folgende Frage: ich hatte eine Ausschabung nach einer verhaltenen Fehlgeburt in der 8 SSW.
Mein Mann und ich wollen es erst in drei Monaten wieder mit einer neuen Schwangerschaft versuchen. So lange wollen und sollen wir verhüten, dass ...
eilatan76 28.01.2012

8 Tage nach AS Eisprung?HÄÄÄ?
Hallo Dr. Bluni,
hatte ja am 23.12.11 eine AS wegen missed abort in der 9.SSW. und vor 8 Tagen eine 2. AS wegen "Resten in der Gebärmutter". Hatte danach nur ca. 2 Tage leichte Blutungen, auch am Montag bei der Kontrolle wurde mir gesagt, dass alles wieder in Ordnung bzw. die ...
san1611 28.01.2012

Stichwort: Eisprung |
ab wann darf man wieder GV nach einer Ausschabung haben?
Hallo Herr Dr. Bluni,
am Mittwoch hatte ich eine Ausschabung, leider hatte man mir im KH nicht gesagt, wie langhe die Blutung (die ich so gut wie garnicht habe) andauern und ab wann man wieder Geschlechtsverkehr haben darf!
Muss ich eigentlich sonst noch was beachten, außer ...
smilelinchen 27.01.2012

2. Ausschabung wegen Reste, wann wieder schwanger?
Hallo,
ich hatte am 23.12.11 leider eine Ausschabung in der 9. SSW. Die Nachkontrolle hierfür wäre erst in ein paar Tagen gewesen. Hatte aber vor ein paar Tagen sehr starke Kopfschmerzen, eine kleine Blutung und Erbrechen, weswegen ich ins Krankenhaus fuhr. Da wurden noch ...
san1611 21.01.2012

| Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni |
|
|
|