Frage: Eisenmangel-Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, kann ein Eisenmangel Verstopfungen verursachen? Bei mir wurde ein Eisenmangel festgestellt und seid ich Tabletten nehme, kann ich wieder täglich auf Toilette. LG und schönes Wochenende,Manuela

von Sonnenschein0302 am 30.05.2014, 16:45

Antwort auf: Eisenmangel-Schwangerschaft

Liebe Manuela, eigentlich ist es eher umgekehrt, dass die Eiseneinnahme zur Verstopfung führen kann. Jedoch ist es nicht ausgeschlossen dass auch mal eine Patientin mit Eisenmangel unter Verstopfung leidet. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.05.2014

Antwort auf: Eisenmangel-Schwangerschaft

Hallo! Danke wie immer für die schnelle Rückantwort. Interessant, aber seid dem klappt es wieder. Danke.

von Sonnenschein0302 am 03.06.2014, 17:43