Frage: Einnistungsblutung

Hallo, ich hab am 27.06. Meine Tage gehabt. Ich habe eine Zykluslänge von 29Tage. Meine Regel war 5Tage. Es besteht ein Kinderwunsch. Mein Eisprung war ca am 12. 07. Und am 16./ 17. Hatte ich leichte schmierblutung. Am 20.07. Hatte ich früh festen Stuhlgang und dann bekam ich plötzlich helle vaginale Blutung, die ich bis jetzt immer noch hab. Ist jedoch heller wie bei eine Regelblutung, jedoch genauso stark. Ansonsten hab ich leichtes Ziehen. Der Kreislauf spielt auch verrückt. Der Schwangerschaftstest ist negativ. Der nmt wäre der 26.07. Ist dies evtl. eine Einnistung?

von astrostern18 am 22.07.2017, 12:58

Antwort auf: Einnistungsblutung

Hallo, Das lässt sich leider so überhaupt nicht sagen. Es kann auch ohne besondere Gründe mal eine Blutung um den Zeitpunkt des Eisprung herum geben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.07.2017