Frage: einnistungs- oder -abruchsblutung

Hallo Hr. Bruni, ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich die Pille sehr unregelmässig und auch seit 4 tagen gar nicht mehr genommen, weil wir ein kinderwunsch haben. Desweiteren haben wir seit 4 tagen täglich ungeschützen gv gehabt. Heute bzw. am gestrigen Abend habe ich eine leichte blutung gehabt. Was war das jetzt? Meine letzte periode war vom 18.6-23.6 gewesen. Desweiteren habe ich durchfall und ein ziehen in bauch und brust. Für eine antowrt wäre ich ihnen dankbar Lg nollinche

von nollinche am 04.07.2013, 02:34

Antwort auf: einnistungs- oder -abruchsblutung

Hallo, das wird Ihnen ohne Untersuchung sicher niemand sagen können, aber bei dieser Einnahmeform kann es eben eine Folge davon sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.07.2013