Frage: Eileiter ss oder hoffen auf normale

Hallo... mach eine reif im Sept 2014 hibbeln ich unendlich... Hatte den Monat stimmuliert 2 oder 3 eier sind gesprungen gvk nach plan... Donnerstag teste ich leicht pos und dachte mir ich warte ab am Freitag ist ja nmt. ich bekam sie auch ... am Samstag hatte ich ein blutkoagel 2mal beim abwischen mens nur Blut meiner Sicht kein gbsh abgang... Trotz alldem fühlte ich mich ss... Montag teste ich pos und hatte so angst und ging ins spital...früh app aport gbsh dünn... am Dienstag ging ich zum Fa weil ich hcg wissen wollte und es lag bei 159 ok soweit so gut.. Mittwoch in ein anderes spital da mir mein Gefühl was anderes sagte...bt 281 also gestiegen ...us ergab 2mm gbsh sonst alles top...Blutung war endlich an dem tag weg dank utro. . mir wurde gesagt bei einer eileiter ss steigt hcg nicht so schön und es könnte durch ais sein das ich zwar niedrige gbsh habe aber sie noch intakt ist und zu früh um zu sehen... oder Eileiter ss wo hcg toll steigt. . Ich sitze da und weiss nicht was denken?!kann ich wirklich auf eine normale ss hoffen oder eher eileiter?! Habe so angst... kann es sein das ich späteren es hatte und spätere einnistung und das mein Körper ss nicht erkannte .. aber mit 2mm schleimiaut kann das sich was festgwbissen haben. .. so viele Fragen Danke schon mal

von Meintraum4 am 30.07.2015, 19:21

Antwort auf: Eileiter ss oder hoffen auf normale

Hallo, wenn wir zu früh nach positivem Test Versuchen, die Schwangerschaft in der Gebärmutter nachzuweisen - und das kommt in den heutigen Tagen wohl immer häufiger vor, weil eben ein nicht unerheblicher Teil der Frauen am liebsten unmittelbar nach positivem Test die Schwangerschaft in der Gebärmutter nachgewiesen haben möchte - werden wir genau eine solche Situation vorfinden: Es ist zu früh, die Schwangerschaft in der Gebärmutter nachzuweisen. Und das selbst mit sehr guten Geräten. Und wenn dann noch eine leichte Blutung vorhanden ist, werden wir eben durch weitere engmaschige Kontrollen klären müssen, ob die Schwangerschaft sich regulär entwickelt, bzw. nicht vielleicht eine Eileiterschwangerschaft vorliegt. Das kann dann am besten die erfahrene Fachärztin/Facharzt in der Klinik und bis zum eindeutigen Ergebnis kann es sich dann auch mal einige Zeit hinziehen. Deshalb kann ich zu Ihrer persönlichen Situation überhaupt keine Einschätzung geben, wenn auch rein theoretisch natürlich die Möglichkeit besteht, dass diese Schwangerschaft sich am Ende doch normal entwickelt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.07.2015

Antwort auf: Eileiter ss oder hoffen auf normale

Ich danke Ihnen vielmals her blind. ..also ist alles möglich..

von Meintraum4 am 30.07.2015, 20:39

Antwort auf: Eileiter ss oder hoffen auf normale

Entschuldigund. ..Herr Bluni

von Meintraum4 am 30.07.2015, 20:40