Frage: Duschgel Palmolive

Hallo, habe in der Schwangerschaft ab und an mal (insgesamt vielleicht 5 mal) ein Duschgel von Palmolive benutzt, nennt sie Aroma Therapy. Drauf steht es sind Ätherische Öle von Rose, Jasmin und Orchideenextract enthalten. Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht. Kann das schädlich für das Baby gewesen sein? 12.SSW. Vielen lieben Dank

Antwort auf: Duschgel Palmolive

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.08.2009

Antwort auf: Duschgel Palmolive

Hat sich erledigt! Vielen Dank