Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
Vornamen
 
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

  Zurück

Durchfall, Kopfweh und eventuell Wassereinlagerung an den Beinen entdeckt?

Hatte Nachts ziemlich doll Kopfweh, kam noch Durchfall dazu und heut hab ich dicke Stellen an den Beinen gesichtet. Ob es Wassereinlagerungen sind weiß ich nicht hatte sowas noch nie. Die Hände schlafen aber auch oft ein.
Wenn es mit dem Kopfweh und Durchfall morgen nicht besser ist sollte ich meine FA dann lieber aufsuchen?
Ich bin nicht so ein Mensch der bei jeder Kleinigkeit zum Arzt rennt.

Lieben Dank

Nela


von nela1806 am 27.02.2012

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
 
Frage beantworten
 
Frage stellen


*1 Antwort:

Re: Durchfall, Kopfweh und eventuell Wassereinlagerung an den Beinen entdeckt?

Hallo Nela,

das stimmen Sie bitte mit Ihrem Frauenarzt ab, denn es kann ja gut sein, dass die Kopfschmerzen auch im Zusammenhang mit dem DUrchfall und dem dadurch bedingten Flüssigkeitsverlust verbunden sind.

VB


Antwort von Dr. Vincenzo Bluni am 27.02.2012

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Wassereinlagerungen

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin jetzt in der 38. SSW und habe sehr starke Wassereinlagerungen in den Beinen und Händen... Nun hat mir eine Hebamme empfohlen, Lymphdrainage machen zu lassen. Ich bin jedoch etwas verunsichert, weil ich nicht weiß, ob es eventuell gefährlich für ...

Rena27   06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung
 

Präeklampsie ? Eiweiß im Urin, Kopfschmerzen, starke Wassereinlagerungen

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich bin bei 33+1 schwanger mit Zwillingen. Seit einigen Tagen habe ich Kopfschmerzen und auch Migräne mit Aura (Augenflimmern und Sprachstörungen) dazu vermehrt Wassereinlagerungen vor allem in den Händen, sodass ich morgens vor Schmerzen kaum die ...

Cure   01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung
 

Wassereinlagerung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe mal eine generelle Frage.... Gibt es spezielle Typen die anfällig für Wassereinlagerungen in der Schwangerschaft sind? Ich bin ab morgen in der 11. SSW und bin eigentlich ein sehr sportlicher und schlanker Typ. Gehe auch noch 3 x die Woche ...

Sarah_1982   03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung
 

Wassereinlagerungen und Gelenkschmerzen

Hallo Dr, ich bin in der 32 Schwangerschaftswoche (31+4) und habe seit ca 2 Wochen starke Gelenkschmerzen in den Handgelenken den Knien und den Knöcheln am Fuß. Auch Schmerzen in den Hüften wenn ich liege rauben mir den Schlaf. Kommt das von meinen geschwollenen Händen , ...

frischverheiratet   23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung
 

Wassereinlagerungen

noch eine frage, hatte vor 5 jahren einen not-ks bei beginnendem hellp, völlig überraschend. war damals wöchentlich beim fa oder hebamme. blutdruck war zu beginn niedrig, am ende normal, also auch keine auffälligkeit. allerdings hatte ich fast 20 kg zugenommen (startgewicht ...

misima   29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung
 

10. SS im US Wassereinlagerungen am Nacken u. Rücken sichtbar-genetischer Defekt

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich bin in der 10. SSW und war gestern zur 1. Vorsorgeuntersuchung mit US. Die Ärztin hat zunächst das ganze Baby vermessen und gar nicht mit mir gesprochen. Ich konnte nur sehen, dass es sich sehr fleißig bewegt hat und das kleine Herz geschlagen ...

katinkamaus   18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung
 

Extreme Wassereinlagerung im 5. Monat

Lieber Dr. Bluni, mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich EXTREMES Wasser habe. Dass dies in der SS mehr oder minder "normal" ist, weiß ich. Heute beim Arzt wurde mir Blut abgenommen (habe IMMER zu niedrigen Blutdruck und auch kein Eiweiß im Urin), aber die ...

annegh   04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung
 

wassereinlagerungen mit schmerzen

Hallo Herr Dr. Bluni, habe heute wieder mal ne Frage.Ich habe seit ca. 1 Woche schwellungen in den Händen und Füßen begleitet mit Schmerzen.Dachte ich bekomme das bestimmt nicht mehr,da ich bis jetzt das nicht hatte und auch natürlich vor der Ss nicht.Wenn ich versuche einen ...

Sahra75   30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung
 

Wassereinlagerung

Hallo "nochmals" Dr.Bluni Ich bin nun anfang 34 ssw und habe gestern bemerkt das ich wassereinlagerungen an den Knöcheln bekommen habe =( Nun habe ich mit hohen Blutdruck zu kämpfen und die Temperaturen der letzten tage waren auch nicht sehr hilfreich , geschwollene Füße ...

Genara   28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung
 

Extreme Wassereinlagerung

Hallo! Ich bin jetzt zum dritten mal schwanger. Während der ersten Schwangerschaft habe ich im letzten Drittel sehr viel Wasser eingelagert, dies allerdings nur in den Händen und Füßen (teilweise mit dauerhaften Taubheitsgefühl). Während der zweiten Schwangerschft habe ich ...

SarasMami   15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia