Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Vornamen

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Zurück

Durchfall, Kopfweh und eventuell Wassereinlagerung an den Beinen entdeckt?

Hatte Nachts ziemlich doll Kopfweh, kam noch Durchfall dazu und heut hab ich dicke Stellen an den Beinen gesichtet. Ob es Wassereinlagerungen sind weiß ich nicht hatte sowas noch nie. Die Hände schlafen aber auch oft ein.
Wenn es mit dem Kopfweh und Durchfall morgen nicht besser ist sollte ich meine FA dann lieber aufsuchen?
Ich bin nicht so ein Mensch der bei jeder Kleinigkeit zum Arzt rennt.

Lieben Dank

Nela

von nela1806 am 27.02.2012

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft

Frage beantworten

Frage stellen

*1 Antwort:

Re: Durchfall, Kopfweh und eventuell Wassereinlagerung an den Beinen entdeckt?

Hallo Nela,

das stimmen Sie bitte mit Ihrem Frauenarzt ab, denn es kann ja gut sein, dass die Kopfschmerzen auch im Zusammenhang mit dem DUrchfall und dem dadurch bedingten Flüssigkeitsverlust verbunden sind.

VB

Antwort von Dr. Vincenzo Bluni am 27.02.2012