Frage: Drohende FG?

Hallo ihr lieben, ich muss mir mal luft machen. Ich war eben im Krankenhaus weil ich seit gestern Durchfall und starke schmerzen im Scheidenbereich hatte/ habe. Es war erst alles okay, es wurde ein US gemacht, man konnte das kleine sehen, samt Herzaktivitäten. Und dann bei der normalen Vaginalen Untersuchung war da mit einemmal Blut. Der Doc sagte es sei altes Blut (wegen der Farbe). Er konnte mich nicht beruhigen und sagte das es ein drohender abort sei. Ich sollte da bleiben oder mich zuhause hin legen und dann morgen zu meinem FA gehen. Da ich morgen sowieso einen Termin habe habe ich die variante zuhause gewählt. Mir geht es gerade echt beschissen. Das schlimmste ist noch das ich nicht mal heulen kann, obwohl ich so gerne will. So, ich lege mich dann jetzt mal aufs sofa. Seit alle lieb gegrüßt.

Antwort auf: Drohende FG?

Ich drücke dir die Daumen! Alles Gute, Kanu

Antwort auf: Drohende FG?

Hallo! Erstmals möcht ich Dir sagen, dass es mir im Moment auch beschissen geht. Ich bin in der 8. wo und habe höllische Rückenschmerzen. Habe Angst das das Wehen sein können, aber in der 8 wo?? Hatte im Feb. dieses Jahres eine Fehlgeburt und daher riesige Angst, dass wieder was schiefgeht. Doch ich versuche so viel Optimismus in mir zu wecken wie nur irgendwie möglich ist. Ich wünsche Dir und mir viel viel Glück, dass wir zwei gesunde babys zur Welt bringen. Ruhe Dich aus, soweit es möglich ist. Drücke die Daumen Christine

Antwort auf: Drohende FG?

www.kidmed.de

Antwort auf: Drohende FG?

Heißt Adele (alias Dr. Behrmann, der selbsternannte Kinderarzt) jetzt Hanna?

Antwort auf: Drohende FG?

Sie können es echt nicht lassen, hier in allen Foren für Ihre Seite Werbung zu machen? Das gibt es echt nicht???? Bitte nicht diese Seite besuchen, es sei denn ihr steht auf barsche Antworten. Sybi

Antwort auf: Drohende FG?

Die Seite ist super!

Antwort auf: Drohende FG?

Na, das ist dann ja wohl Geschmackssache - wenn man einen schlechten Geschmack hat!