Dreitagefieber mit nachgewiesener Nicht-Immunität

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Dreitagefieber mit nachgewiesener Nicht-Immunität

Guten Morgen, mein Sohn ist am Dreitagefieber erkrankt und ich bin in der 7. Ssw schwanger und nachweislich nicht immun (es wurde aufgrund meines Berufes am Anfang alles getestet). Muss ich nun mit Folgen rechnen und wie sähen diese aus? Im Internet findet man dazu keinerlei Informationen und meine Frauenärztin meinte erstmal abwarten, was ich aber gar nicht gut finde. Liebe Grüsse und Danke

von Jules727 am 18.08.2017, 10:30

Antwort auf: Dreitagefieber mit nachgewiesener Nicht-Immunität

Hallo, Nein, davon geht überhaupt keine Gefährdung für die Schwangere aus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.08.2017