Frage: Diesel Abgase Schadstoffe

Guten Morgen Herr Bluni, ich hab da eine Frage, die mich seit gestern stark beschäftigt. Ich war mit meiner Familie gestern auf einem Oldtimer Treffen für Traktoren und Unimog's . Die Ausstellung war auch sehr schön -mein Mann war auch mit seinem Unimog dort. Der Andrang war jedoch sehr stark, sodass doch sehr viele Aussteller da waren. Leider blieb es dann auch nicht aus, dass immer wieder eine kleine Gruppe den nach Hause Weg antraten, und wir immer wieder in einer stark riechenden Diesel Abgas Wolke standen. Ich hab natürlich aus Reflex, da ich auch mittelschwere Asthmatikerin bin das Weite mit meiner 16 Monaten jungen Tochter gesucht, aber es blieb dennoch nicht aus, dass ich dauernd damit konfrontiert war. Heute brennen mir die Bronchien, ich denke das war wohl zuviel, und die Große Schwester hustet auch, sowie die Kleine. Nun nach langer Rede: Kann das meinem Baby im Bauch geschadet haben ? Ich bin heute in der 23.SSW. und das Internet steht voll mit Fehlbildungen durch Abgase/Schadstoffe in der Umwelt. Dadurch bin zu zusätzlich in großer Sorge um mein ungeborenes. Vielen Dank schon mal im Voraus für Ihre Antwort, Herr Bluni ! LG, Magdalena

von Magdalena 1977 am 24.07.2017, 10:24



Antwort auf: Diesel Abgase Schadstoffe

Hallo, Nein, VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.07.2017