Frage: Deo-Roller mit Aluminium Chlorohydraten

Hallo, ich benutze schon die ganze SS über (bin jetzt in der 37. Ssw) einen Deo-Roller von Dusch Das der Aluminium Chlorohydrate enthält. Aufgefallen ist es mir erst heute, als das Thema in einem Forum fiel, wo ich nach Alkohol in Cremes geschaut hatte. Nun heißt es, es sei nicht gut, das zu benutzen. Kann das dem Baby wirklich schaden?

von mymyheyhey am 23.05.2017, 13:43

Antwort auf: Deo-Roller mit Aluminium Chlorohydraten

Hallo, Im Jahr 2017 ist es leider nicht mehr möglich, der massenhaften Verbreitung von medizinischem Unsinn entgegenzuwirken. Insbesondere wenn es um das Medium Internet geht. Ich denke damit ist diese Frage eindeutig beantwortet. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.05.2017

Antwort auf: Deo-Roller mit Aluminium Chlorohydraten

Aluminium steht im Verdacht, Krebs zu verursachen, deshalb bieten mittlerweile sehr viele Hersteller ihre Produkte ohne Aluminium an. Wenn es in deiner Familie Krebs gibt, solltest du lieber auf solche Deos verzichten und auf Alufreie Produkte umsteigen.

von Julefabi2010 am 24.05.2017, 08:12