Frage: Cockpit spray eingeatmet

Hallo, mein Freund und ich haben heute das Auto sauber gemacht und er hat draußen angefangen mit dem Cockpit Spray rumzusprühen um zu schauen ob es funktioniert, ohne mich vorher zu warnen ! Ich habe etwas eingeatmet und mache mir nun Sorgen. Ich bin im zweiten Trimester. Ist das für mein Baby bedenklich? Sollte ich mich untersuchen lassen ?

von Vero-nika am 28.06.2017, 14:47

Antwort auf: Cockpit spray eingeatmet

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen bei einmaligem Ereignis keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.06.2017