Frage: clearblue digi

Hallo Herr Dr.bluni, bin heute es +20und der clearblue digi zeigt mir schwanger 2-3.dies zeigt er seit es +13.nun mache ich mir sorgen warum er nicht auf 3+umswitscht... Ist das noch ok? Lg jacky

von Jacqueline2014 am 17.04.2015, 06:38

Antwort auf: clearblue digi

Hallo, das lässt sich von hier nicht interpretieren, aber der Schwangerschaftstest sagt prinzipiell nichts über den Zustand der Schwangerschaft aus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.04.2015

Antwort auf: clearblue digi

3+ heißt,dass du über 3 Wochen schwanger bist und der Rest rechnet ab ES. Freu dich,dass er dir schwanger anzeigt!

von Biene2006 am 17.04.2015, 19:59