Frage: bücken und strecken

Ich bin 19+0 ssw und hab eine vorderwand plazenta. Ich hab heute auto ausgesagt und mich dann auch immer mal nach vorne gebückt. Muss ich mir deshalb sorgen machen oder passiert da nichts wie z.b. plazenta Ablösung oder platzen der fruchtblase??? Muss ich mir darüber Gedanke machen??? Bin jetzt etwas besorgt. Wie ist es mit strecken ab und zu macht man dass ja unbewusst kann da was passieren? ?? ? VielenDank im voraus

von rienchen2111 am 16.09.2014, 17:39

Antwort auf: bücken und strecken

Hallo, derartige Aussagen bezüglich Strecken in der Schwangerschaft entbehren der Grundlage und sind ehrlich gesagt kompletter Blödsinn. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.09.2014