Frage: Brustschmerzen normal ?

4 wochen nach einnahme der ella one stark schmerzende brustwarzen und leichte Vergrößerung der Brust ist das normal? Wie lange halten Nebenwirkungen an? Periode 2 Wochen nach der ella one war vorhanden .. schwangerschaftstest vor wenigen Tagen negativ oder ist er noch nicht gültig hmmm?

von Summergirl am 27.08.2016, 19:29

Antwort auf: Brustschmerzen normal ?

Hallo, Das ist zumindest nach einer solchen Zeit nicht zu erwarten, dass hier einen Zusammenhang gibt. Unabhängig davon können derartige Beschwerden auftreten. Wie schon durchgeführt, wird der Test, wenn er nicht zu früh durchgeführt wird, eine Schwangerschaft als Ursache ausschließen können. Halten diese Beschwerden an, dann wenden Sie sich doch bitte zur Abklärung an die Frauenärztin. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.08.2016