Frage: Brustschmerzen normal ?

4 wochen nach einnahme der ella one stark schmerzende brustwarzen und leichte Vergrößerung der Brust ist das normal? Wie lange halten Nebenwirkungen an? Periode 2 Wochen nach der ella one war vorhanden .. schwangerschaftstest vor wenigen Tagen negativ oder ist er noch nicht gültig hmmm?

von Summergirl am 27.08.2016, 19:29



Antwort auf: Brustschmerzen normal ?

Hallo, Das ist zumindest nach einer solchen Zeit nicht zu erwarten, dass hier einen Zusammenhang gibt. Unabhängig davon können derartige Beschwerden auftreten. Wie schon durchgeführt, wird der Test, wenn er nicht zu früh durchgeführt wird, eine Schwangerschaft als Ursache ausschließen können. Halten diese Beschwerden an, dann wenden Sie sich doch bitte zur Abklärung an die Frauenärztin. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.08.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Brustschmerzen ab ES?

Hallo Herr Dr. Bluni. Sie hatten mir schon mal geholfen und dafür nochmals Danke! Jetzt habe ich wieder ein Anliegen. Ich hatte im September eine fehlgeburt. Mein Zyklus hat sich wieder eingependelt,normale Länge und Blutung. Jedoch habe ich in den letzten 2 Zyklen ab dem Eisprung Brustschmerzen. Sie schwellen an, fühlen sich knotig an und sin...


Einseitige brustschmerzen normal in der 6woche

Einseitige brustschmerzen normal in der 6woche Erstmal ein hallo ihr lieben .... Ivh bin katja 27 Jahre und zum zweiten mal schwanger ... Ich habe einseitige brustschmerzen , nur die rechte brust ist größer und schmerzt , die linke ist normal wie vor der ss. Meine Frage ; ist es normal dass nur die rechte brust schmerzt und größer wird.??? Ic...


Brustschmerzen und Knötchen

Lieber Herr Bluni, danke, dass Sie hier alle Fragen beantworten! Ich warte derzeit auf den natürlichen Abgang meiner Fehlgeburt, habe Duphaston bis vor ca 1 Woche für 2-3 Wochen täglich eingenommen und dann abgesetzt. Nun habe ich seit einigen Tagen verstärkt links Brustschmerzen( kommen und gehen, ein Ziehen). Heute habe ich auch links ein kl...


Brustschmerzen Ssw 8

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin aktuell Ende der 8. Ssw (nach Fehlgeburt im März in der 16. Woche) und habe ziemlich starke Brustschmerzen... Vor allem die rechte Brust schmerzt mehr und fühlt sich oben auch insgesamt härter an. Kann es sein dass die brüste unterschiedlich wachsen und schmerzen? Am schlimmsten ist auf der rechten Seite liegen, dr...


Abfallende Ruhepuls verschwindende Brustschmerzen normal?

Hallo Dr. Bluni, ich bin mal wieder etwas beunruhigt und zum nächsten FA Termin ist es noch etwas hin. Seit ca. 5-6 Tagen fällt mein Ruhepuls, meine Atemfrequenz und meine Brustschmerzen sind fast weg. Fühle mich mittlerweile auch irgendwie total unschwanger bis auf ziehen im Unterleib und Kreislauf. Bin jetzt bei 8+3. Hatte schon mal in der 9.s...


Brustschmerzen

Hallo Ich habe seit gestern Brustschmerzen und Schmerzen im linken Bein. Zudem bin ich die letzte Zeit extrem muede. Im Bein ist es wie Muskelkater und dann hin und wieder ein Stechen und in der Brust ist es ein engegefuehl/druck.Ich trage schon die ganze Zeit Kompressionsstruempfe wegen Krampfadern, die ich waehrend dieser SSW entwickelt hab...


Überfällig, negativer Test und Brustschmerzen

Guten Tag Ich bin seit 23 Tagen überfällig und habe in Abständen 3 SS-Tests gemacht. Alle waren negativ. Seit 4 Tagen habe ich starke Brustschmerzen. Als ich in der Frauenklinik vor 4 Tagen telefonisch die Anweisung bekam weiterhin auf meine Mens zu warten und ansonsten in 2 Wochen nochmals einen Test machen soll, habe ich mich entschieden gerne e...


Einseitige Brustschmerzen

Guten Tag Ich bin seit zwei Tagen stark erkältet (corona negativ). Denke nicht das folgendes einen Zusammenhang hat:... Nun bin ich heute morgen mit rechtseitigen Brustschmerzen aufgewacht. Ich hatte bereits die ganze SS empfindliche Brüste, v.a. die BWarzen, dies kenne ich aber von den anderen SS und ist ja normal. Nun ist die rechte Bru...


frisch schwanger und bei NMT plus 5 Brustschmerzen komplett weg

Lieber Herr Karle, ich bin seit heute NMT plus 5 Tage und mehrere Urin-Schwangerschaftstests waren fett positiv. Heute habe ich beim Hausarzt einen Hcg Bluttest machen lassen, Ergebnis steht noch aus. Ich hatte kurz nach dem Eisprung durchgehend bis zum positiven Schwangerschaftstest größere, geschwollene und sehr schmerzhafte Brüste. ...


8ssw einseitige Brustschmerzen

Guten Tag Herr.Dr.med.Karle Ich befinde mich aktuell in der 8 ssw Meine beiden Brüste sind extrem empfindlich momentan und besonders die rechte Brust schmerzt mich oft wie so ein Stich fühlt sich das an, mein letzter Vorsorge Termin war im Juli 22 da wurde auch ein Brustultrschall gemacht der total unauffällig war kann es sein das es zu einseit...