Frage: Brennen am scheideneingang nach Abbruch

Hallo Dr. Bluni Ich hatte am 12.3.13 einen schwangerschaftsabbruch 7. SSW welcher ohne Komplikationen verlief, bei der Nachuntersuchung stellte mein Fa eine Entzündung in der Gebärmutter fest ich bekam Antibiotika und ein infektionsmittel beides in Tablettenform. Die Blutungen waren relativ kurz(5 Tage), gestern (24.3) bekam ich unterleibsschmerzen als wenn ich meine Periode bekäme, auch eine Blutung setze ein um auf Nummer sicher zugehen begann ich gestern auch mit meiner Pillen Einnahme (minisiton). Jedoch heute morgen war die Blutung verschwunden und ich bemerkte ein fieses Brennen am scheideneingang....ist das normal oder sollte ich lieber meinen Fa kontaktieren? Lieben dank im voraus... Beste Grüße Lanalu

von Lanalu am 25.03.2013, 14:15

Antwort auf: Brennen am scheideneingang nach Abbruch

Hallo, ob das für Ihre persönliche Situation normal ist, kann ich selbstverständlich nicht beurteilen, aber eben Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. Es kann auch mal ein Brennen geben, ohne, dass Handlungsbedarf besteht. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.03.2013