Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Anzeige

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

Zurück

Brauner ausfluss

Hallo Herr Dr.Bluni
Ich bin in der 5woche und 3 tage schwanger
Seit ein paar tage hab ich braunen ausfluss und manchmal ganz helles blut mit schleim(sorry)
Mein hcg steigt zwar laut meinen Frauenarzt aber er sieht nichts ausser das die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist.da ich 2 fehlgeburten hatte mit höllischen schmerzen und extreme blutungen denk ich mir das dass kein abgang sein konnte oder?

von Meerys am 17.09.2017

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Brauner ausfluss

Hallo,

in der Situation sollte dieses dann in der Frauenklinik geklärt werden, weil mit nur einer Untersuchung nicht zu sagen ist, ob die Schwangerschaft nicht regulär entwickelt ist, es zu früh ist oder ob ggf. eine Eileiterschwangerschaft vorliegt.

VB