Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Vornamen

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Zurück

Braune Blutung 3 Wochen nach Fehlgeburt

Hallo,
Ich bin 39 und hatte am 15.Mai eine Fehlgeburt anfang 5. Woche.Da die Blutung sehr heftig und wehenaehnlich war und ich ab dem zweiten Tag fuer zwei Wochen im Urlaub war, sagte meine Gyn dass ich keine Ausschabung brauche.Hcg war eh nur 27 und ist auch jetzt bei Null.Vor einer Woche wurde ein US gemacht, hatte schon wieder eine hohe Schleimhaut und eas war auch eine Ovulation erfolgt. Sah alles normal aus und der Prog war an dem Tag 7, also fuer GV zum Schwangerwerden schon zu spaet.Den letzten GV davor hatte ich genau eine Woche nach der FG- Blutung, also eher unwahrscheinlich dass es die Spermien noch geschafft haetten so lange zu warten, denke der Eisprung war am We vor dem Us letzten Montag mit dem Prog von 7.
Jetzt habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib seit letztem Donnerstag und seit Freitag braunen Ausfluss, Slipeinlage reicht aus, heute ist es etwas mehr geworden.Riecht komisch, stinkt nicht richtig aber riecht anders als bei der Mens.Ist das der Vorbote vor der Mens die ja am We kommen sollte oder kann es eine Infektion von der FG sein???Habe auch PCO und wohl leichte GKS, meine Gyn die leider im Urlaub ist meint, dass deswegen, also GKS, der Embryo evt nicht gehalten hat.Schwangerschaft war nicht geplant und hatte mich ueberrascht, trotz sofort Crinone bei HCG von 27 kam die Blutung 2 Tage spaeter, also die FG.Habe seit gestern Angina mit 37,6 Grad, koennte die Temperatur auch von einer Infektion im Unterleib kommen?Mache mir Sorgen zumal wir uns fuer das Baby entschieden hatten und nun gerne nach der Mens wieder ueben wollen.Ganz lieben Dank schonmal fuer Ihre Hilfe! Gruss, Regina

von IrishSea am 06.06.2011

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft

Frage beantworten

Frage stellen

*1 Antwort:

Re: Braune Blutung 3 Wochen nach Fehlgeburt

Liebe Regina,

Ihre Frage lässt sich in jedem Fall nur per Untersuchung durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder deren Vertretung vor Ort klären, denn von hier aus können wir via Internet keine Diagnosen stellen.

Es kann sicher über gut drei Wochen leicht bluten, wenn keine Ausschabung erfolgt ist.

VB

Antwort von Dr. Vincenzo Bluni am 06.06.2011