Frage: brauche dringend einen rat

Hallo Ich bin mittlerweile echt ratlos bekomme meine Mens immer zwischen den 29 und dem 1 jetzt war ich überfällig und an tag 6 hatte ich blutungen die haben zwei tage angehalten mit klumpen;( hatte verdammt doll Schmerzen im Unterleib dann waren die Blutungen zwei Tage weg und nun sind wieder ganz leichte blutungen da gestern abend hatte ich in der rechten brust ausen schmerzen rechter unterleib schmerzt auch es zieht hoch bis zum bauch schwangerschaftsstest habe ich gemacht bestimmt 3-4 stück alle negatieve. Jetzt meine frage an euch was könnte das sein?

von Frag los am 07.04.2016, 12:23

Antwort auf: brauche dringend einen rat

Hallo, das lässt sich von hier aus so leider nicht beantworten, sondern geht eigentlich nur mit einer Untersuchung in der Praxis. Ansonsten werden wir leider von hier aus nur spekulieren können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.04.2016

Antwort auf: brauche dringend einen rat

Ich hatte das vor ss auch öfter. Immer gedacht schwanger zu sein. Sicher am eisprung und davor gv gehabt. ...dann überfällig. Mit ss Anzeichen. .. Tests negativ. Dann Klumpen Blut. Krämpfe. .. usw. . Mein Sohn ist jetzt vier geworden. Ich drück dir die Daumen.

von 690maus am 07.04.2016, 23:37