Frage: blutungen

hi, ich war heut bei meinem fa. eigentlich um zu kontollieren ob mein harnwegsinfekt weg ist. ich habe seit ca 2 wochen blutungen (mal mehr, mal weniger) die ihn viel mehr beunruhigt haben. (mich bis dato nicht, da ich in diesen 2 wochen in zwei verschiedenen krankenhäusern war, stationär, und da meinten alle ärtze die blutungen kommen von einem polyp am muttermund und solang es keine menstruationsartigen blutungen sind, nicht weiter tragisch) ich habe auch nur magnesium bekommen. mein fa heute hat lange am uschall gesucht aber nicht gefunden woher die blutungen kommen, er meinte nur dass sie von "drinnen" kommen. er hat mir duphaston verschrieben und gemeint ich sollte mich wirklich schonen, auch bäder und sex verzichten. er meinte solang blut rauskommt können bakterien rein und somit eine fehlgeburt auslösen. ich bin in der 17 ssw. dem baby geht es laut ultraschall aber gut. wie gut stehen die chancen dass ich mein baby nicht verliere?

von jenny..m am 06.03.2012, 17:29

Antwort auf: blutungen

Hallo Jenny, die stehen sicher sehr gut, wenn die Entwicklung bisher unauffällig war. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.03.2012