Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
40 Wochen Wie soll das Baby heißen? Folio aus Ihrer Apotheke
 
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

  Zurück

Blutung nach Untersuchung

Guten Tag,

gestern morgen war ich zur Vorsorgeuntersuchung, da ich in der 9. SSW bin. Mit dem Baby ist soweit alles i.O.
Ca. 2 Stunden nach der Untersuchung fingen Schmierblutungen an, die auch den ganzen Tag angehalten haben. Heute habe ich diese leider immer noch.

Wie lange können diese Schmierblutungen nach einer Untersuchun andauern? Und sind diese normal?
Ich möchte nicht extra deswegen meine Frauenärztin nerven.

Danke für Ihre Antwort!

Viele Grüße
Angelyfire


von Angelyfire am 07.03.2012

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
 
Frage beantworten
 
Frage stellen


*1 Antwort:

Re: Blutung nach Untersuchung

Hallo,

diese können nach der vaginalen Untersuchung oder dem vaginalen Ultraschall in leichter Form schon mal 1-3 Tage anhalten, sollten aber schnell an Intensität nachlassen. Wenn das nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt.

VB


Antwort von Dr. Vincenzo Bluni am 07.03.2012

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Blutung nach der vaginalen Untersuchung in der 34 ssw

Ich war heute beim FA. Während der vaginalen Untersuchung hat er ziemlich stark und sehr unangenehm auf die Stellen gedrückt die sehr weh getan haben- er sagte das ist die hormonelle Erweiterung des Knorpels am Becken. Als ich ca 15 min später zu Hause war, habe ich entdeckt ...

cleopa   14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Untersuchung, Blutung
 

Blutung nach Untersuchung

Ich hatte am Montag einen Termin beim FA (Ende der 12. SSW). Laut FA und US war alles in bester Ordnung. Am Dienstag (Tag darauf) bekam ich dann plötzlich eine mittelrote Blutung (eine dünne Vorlage war zu 3/4tel voll), dann hörte sie allmählich wieder auf. Ich fuhr gleich ins ...

Fleur123   10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Untersuchung, Blutung
 

Blutung nach Untersuchung

Hallo Dr. Bluni, ich war heute beim Frauenarzt zur Untersuchung. Er machte bei mir einen Abstrich und dann auch einen vaginalen Ultraschall. Die Fruchthöhle war schon gut zu erkennen, mehr aber noch nicht. Ich soll in 2 wochen wieder kommen, da würde ich auch meinen ...

gusti05   14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Untersuchung, Blutung
 

bräunliche Blutung nach Untersuchung(40SSW.) gerne an alle

Hallo! Ich bin nun in der 40.SSW (Termin ist am 22.11). Vorgestern,also Dienstag war ich zur Untersuchung bei meiner Ärztin,sie schaute auch wieder den Muttermund nach,dieser ist seit 2 Wochemn cirka 2cm offen. Danch hatte ich leichte bräunliche Blutung,wie beim letzten Mal ...

Niki+Kids   19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Untersuchung, Blutung
 

Leichte Blutung nach Untersuchung

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich, schwanger mit Zwillingen V 21 SSW, war heute bei meiner Frauenärztin zur Untersuchung. Jetzt habe ich eine ganz leichte Schmierblutung - erreiche aber die Ärztin nicht mehr. Ist diese Blutung normal oder muss ich mir Sorgen machen? Vielen Dank für ...

karambadackel   18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Untersuchung, Blutung
 

Blutung nach Untersuchung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe vor 8 Wochen entbunden, stille voll und war gestern zur Abschlussuntersuchung beim Gyn (Kolposkop und Tasten). Direkt nach der Untersuchung bekam ich eine leichte Blutung, das habe ich dann auch gleich dem FA gesagt. Er meinte, kein Grund zur ...

crissip111   20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Untersuchung, Blutung
 

blutungen nach untersuchung in der 39 ssw normal?

ich war am mittwoch beim gyn und habe gefragt ob mann es nich etwas beschleunigen kann da ich koerperlich sehr stark unter dieser schwangerschaft leide da ich aber vor 3 jahren einen kaiserschnitt wegen gestose hatte sagte er mir das er nicht kuenstlich einleiten kann er ...

jarno   13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Untersuchung, Blutung
 

Blutung nach Abstrich und Untersuchung?

Hallo, hab eine kleine Frage. Und zwar war ich heute zum ersten Termin beim Doc. Hatte mir im Internet ausgerechnet das ich heute bei 5+3 bin. Der Arzt hat US gemacht und das Gerät spuckte auch 5+3 aus. Man sah eine schöne Fruchthöhle und den Dottersack. Dann hat er Abstriche ...

Wuscheline   04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Untersuchung, Blutung
 

6SSW Blutungen im Ultraschall nichts sichtbar

Guten Abend, ich hätte da mal ne Frage. Ich war im 2. Clomifen Zyklus als mir am 20 Tag Blut abgenommen wurde. Letzte Woche hatte ich dann Termin zwecks Blut. Da ich meine Blutung hatte hab ich nichts schlimmes befurchtet dachte das vielleicht der Progesteronwert im Blut zu ...

jam2012   06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung
 

blutungen

hi, ich war heut bei meinem fa. eigentlich um zu kontollieren ob mein harnwegsinfekt weg ist. ich habe seit ca 2 wochen blutungen (mal mehr, mal weniger) die ihn viel mehr beunruhigt haben. (mich bis dato nicht, da ich in diesen 2 wochen in zwei verschiedenen krankenhäusern war, ...

jenny..m   06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia