Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

40 Wochen Wie soll das Baby heißen? Folio aus Ihrer Apotheke

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Zurück

Blutung nach Untersuchung

Guten Tag,

gestern morgen war ich zur Vorsorgeuntersuchung, da ich in der 9. SSW bin. Mit dem Baby ist soweit alles i.O.
Ca. 2 Stunden nach der Untersuchung fingen Schmierblutungen an, die auch den ganzen Tag angehalten haben. Heute habe ich diese leider immer noch.

Wie lange können diese Schmierblutungen nach einer Untersuchun andauern? Und sind diese normal?
Ich möchte nicht extra deswegen meine Frauenärztin nerven.

Danke für Ihre Antwort!

Viele Grüße
Angelyfire

von Angelyfire am 07.03.2012

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft

Frage beantworten

Frage stellen

*1 Antwort:

Re: Blutung nach Untersuchung

Hallo,

diese können nach der vaginalen Untersuchung oder dem vaginalen Ultraschall in leichter Form schon mal 1-3 Tage anhalten, sollten aber schnell an Intensität nachlassen. Wenn das nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt.

VB

Antwort von Dr. Vincenzo Bluni am 07.03.2012