Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
Vornamen
 
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

  Zurück

blutung 6+2 ssw

Hallo Dr.bluni

Ich hatte dieses Jahr ende Juli einen missed abort und jetzt bin ich wieder schwanger , heute 6+4 SSW.
Ich hatte am Montag eine US untersuchung da war alles OK man hat die fruchthöhle und den Dottersack gesehen . die größe war auch in Ordnung
Am Mittwoch abend habe ich plötzlich hellrote Blutungen ohne schmerzen bekommen ( nicht Periodenstark aber auch nicht so wenig).bevor es eintritt hatte ich sehr leichten bräunlichen schleim.War dann im kh , fruchthöhle und Dottersack war noch zu sehen , wurde dann nach Hause geschickt und paar Stunden später hat die blutung auch aufgehört. Jetzt kommt ab und zu mal bräunlicher Schleim.war dann am do bei meinem FA und sie hat nur bhcg abgenommen und nichts verschrieben.jetz soll ich bis montag warten auf mein blutergebnis.das macht mich richtig fertig :(((((.ist es schlimm wenn man auch nur für paar Stunden rote Blutung hatte ???


von lala89 am 13.12.2013

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
 
Frage beantworten
 
Frage stellen


*2 Antworten:

Re: blutung 6+2 ssw

Hallo,

Da dieses individuell völlig unterschiedliche Bedeutungen haben kann, wird sich diese Frage so nicht beantworten lassen.

Wenn wir aktuell eine intakte Schwangerschaft sehen, dann werden wir sicherlich empfehlen, dass eine Frau sich entsprechend schont und dann kann entweder eine erneute Ultraschallkontrolle nach 2-4 Wochen stattfinden oder, je nach Situation auch eine Verlaufskontrolle des Schwangerschaftshormons.

Herzliche Grüße VB


Antwort von Dr. Vincenzo Bluni am 13.12.2013

 

Re: blutung 6+2 ssw

War heute nochmal im kh 6+6 ssw weil ich paar tropfen blut hatte.auf dem us sag man dann ein würmchen mit herzaktion :)))) ich habe weiterhin bettruhe und hoffe das beste und dass die zeit schnell rumgeht


Antwort von lala89 am 15.12.2013

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Blutung trotz vollstillen

hallo! ich stille meine tochter voll (10 Wochen) aber habe seit der Geburt blutungen dazwischen wars schon gelblich u fast weg aber jetzt blute ich wieder richtig stark (wie Regelblutung) mein Frauenarzt hat gemeint wenn das bis weihnachten nicht aufhört soll ich noch mal kommen ...

beyblade   10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung
 

Geringe Blutung in der 11. Woche

Hallo Dr. Bluni, Dies ist meine 3. Schwangerschaft und ich bin in der 11. Woche und leide immer noch unter Übelkeit und Erbrechen. Gestern morgen nach dem Erbrechen hatte ich eine ganz leichte hellrote Blutung. Nach 5 min kam auch nichts mehr. Bei der Kontrolle Gesten bei ...

Ladigue   06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung
 

Blutungen

Guten Morgen Dr. Bluni habe gestern einen Bluttest gemacht und die Bestaetigung erhalten dass es sich um eine normale FG handelt, der Wert ist innerhalb von einer Woche von 87 auf 19 gesunken und der Arzt meinte man koenne davon ausgehen dass es sich um keine ...

Sternschnuppe09   06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung
 

blutung 6 ssw wichtig

Hallo Dr bluni und zwar hatte ich heute Abend eine kleine Blutung die aber nicht lange anhielt jetzt war ich im krankenhaus und dort wurde ich von einer sehr jungen Ärztin untersucht der ssw entspricht auch der ultraschall es sind Embryonaleanlagen zusehen und der dottersack ...

frozen@me   02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung
 

Schwangerschaftstest positiv und Blutungen

Hallo ich habe folgendes Problem am 16.11 habe ich einen Test gemacht der leicht positiv war. Am 17 habe ich Blutungen bekommen, vom Zeitpunkt her hätte ich da auch meine Tage bekommen müssen. Die Blutungen waren auch ziemlich stark. Habe dann am 20.11 und 23.11 nochmal Tests ...

Melle-29   01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung
 

leichte Blutung durch Dehnen der Gebärmutter

Hallo Dr. Bluni, gestern Abend hatte ich leichtes periodenartiges Ziehen im Unterleib, so wie Dehnungsschmerz der Mutterbänder. Heute Morgen hatte ich nach dem Aufstehen dann leichte dunkle Schmierblutungen am Toilettenpapier. Kann es sein, dass leichte Blutungen durch das ...

Verena82   30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung
 

Blutungen in der Frühschwangerschaft - erhöhtes AMH

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin etwas verunsichert. Ich bin in der 7. Ssw (6+4) und habe in der letzten Woche leichte Sb bekommen, diese haben nach einem Tag wieder aufgehört, vor zwei Tagen dann wieder eine leichte SB und wieder war sie nach 1-2 Tagen vorbei. Ich kann ...

Kaatinka   26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung
 

Schwanger trotz Blutung

Hallo Doc. Ich hab eine ganz wichtige frage. Ich hätte meine Periode am 16.11 bekommen sollen war dann bis 23.11 drüber und bekam sie dann. Jedoch nur 2 tage und bei weitem nicht so stark wie normalerweise. Nun ja seit gestern hab ich keine Blutungen mehr. Kann ich trotzdem ...

prinzessin90   26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung
 

DRINGEND Placenta Praevia, Blutungen und Druckgefühl nach unten

Hallo, ich bin 16. SSW und habe seit 2 Wochen braune Schmierblutungen und am Donnerstag hatt ich eine Blutung mit hellem Blut und bin sofort zum FA. ie hat gesagt mit dem Kind sei alles i.O. die Blutung kommt von einer Placenta Praevia, ich bin AU, soll mich schonen und ...

Diandre84   23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung
 

Blutung mit geleeartiger heller Masse

Hallo Herr Bluni, ich habe folgendes Problem. Ich hatte bereits seit dem 8.11. leichte Blutungen, die von rot über dunkelrot bis braun gingen. Am Dienstag Abend auf der Toilette hatte ich dann etwas mehr dunkelrotes schleimiges Blut, das abgegangen ist. Es waren auch dunkelrote ...

Isabella88   22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia