Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Vornamen

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Zurück

blutung 6+2 ssw

Hallo Dr.bluni

Ich hatte dieses Jahr ende Juli einen missed abort und jetzt bin ich wieder schwanger , heute 6+4 SSW.
Ich hatte am Montag eine US untersuchung da war alles OK man hat die fruchthöhle und den Dottersack gesehen . die größe war auch in Ordnung
Am Mittwoch abend habe ich plötzlich hellrote Blutungen ohne schmerzen bekommen ( nicht Periodenstark aber auch nicht so wenig).bevor es eintritt hatte ich sehr leichten bräunlichen schleim.War dann im kh , fruchthöhle und Dottersack war noch zu sehen , wurde dann nach Hause geschickt und paar Stunden später hat die blutung auch aufgehört. Jetzt kommt ab und zu mal bräunlicher Schleim.war dann am do bei meinem FA und sie hat nur bhcg abgenommen und nichts verschrieben.jetz soll ich bis montag warten auf mein blutergebnis.das macht mich richtig fertig :(((((.ist es schlimm wenn man auch nur für paar Stunden rote Blutung hatte ???

von lala89 am 13.12.2013

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft

Frage beantworten

Frage stellen

*2 Antworten:

Re: blutung 6+2 ssw

Hallo,

Da dieses individuell völlig unterschiedliche Bedeutungen haben kann, wird sich diese Frage so nicht beantworten lassen.

Wenn wir aktuell eine intakte Schwangerschaft sehen, dann werden wir sicherlich empfehlen, dass eine Frau sich entsprechend schont und dann kann entweder eine erneute Ultraschallkontrolle nach 2-4 Wochen stattfinden oder, je nach Situation auch eine Verlaufskontrolle des Schwangerschaftshormons.

Herzliche Grüße VB

Antwort von Dr. Vincenzo Bluni am 13.12.2013

Re: blutung 6+2 ssw

War heute nochmal im kh 6+6 ssw weil ich paar tropfen blut hatte.auf dem us sag man dann ein würmchen mit herzaktion :)))) ich habe weiterhin bettruhe und hoffe das beste und dass die zeit schnell rumgeht

Antwort von lala89 am 15.12.2013